Décoration engagement, bannière pommes de terre
WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
DURCH DEN KAUF UNSERER PRODUKTE UNTERSTÜTZT DU UNS DABEI

Wir als McCain arbeiten mit mehr als 1.700 lokalen Erzeugern in ganz Europa in vertrauensvoller Zusammenarbeit. Dabei sind unsere Beziehungen so eng, dass die Landwirte für uns fast schon ein Teil der großen McCain-Familie sind. Daher treffen wir uns regelmäßig mit Landwirten, um sie bei der Optimierung des nachhaltigen Kartoffelanbaus, Wachstums und der Ernte zu beraten. Die starken Beziehungen bestehen nun schon bereits seit mehr als 30 Jahren! Und du unterstützt durch den Kauf unserer Produkte somit auch die lokalen Landwirte.

UnsereProjekte

Unsere Kartoffeln
McCain

Wer steckt hinter den Kartoffeln der leckeren McCain Pommes? Einfach das Video anschauen und erfahren, mit welcher Sorgfalt der Rohstoff für die Leckereien produziert wird.

Begleite unsere
Vertragsbauern

Dieses Projekt anzeigen