McCain Smiles 450g

McCain
Smiles

5 reviews

Der Knusperspaß für Groß und Klein. Smiles werden aus frischem Kartoffelteig geformt und zaubern ein Lachen auf jedes Gesicht.

Fertig im Ofen (180°C Umluft) in 18-22 Minuten, in der Fritteuse (175°C) in 3 Minuten, in der Heißluftfritteuse (180°C) in 17 Minuten oder in der Pfanne auf mittlerer Temparatur in ca. 10 Minuten. Dabei regelmäßig wenden.

Erhältlich in der 450-g-Packung.

Dieses Produkt wird in einer Fabrik hergestellt, in der Gluten und Milchprodukte verwendet werden. Das Produkt hat den Nutri-Score A.

Zubereitung
Backofen
Fritteuse
Heißluftfritteuse
Pfanne

NÄHRWERTANGABEN

Durchschnittsanalyse pro 100 g gefrorenem Produkt
Energie
158kcal
660kJ
Fett
6,5g
Davon gesättigte Fettsäuren :
0,7g
Davon einfach ungesättigte Fettsäuren :
2,6g
Davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren :
3,2g
Kohlenhydrate
21g
Davon Zucker :
0,8g
Ballaststoffe
3,5g
Eiweiß
2g
Salz
0,4g
Zur vollständigen Nährwerttabelle

McCain
Pom Poms
Knusprig-runde Kartoffelschlemmerei

1 review

McCain
Golden Longs
Extra dünn und lang

6 reviews

McCain Fritteusen Frites
Rustikaler Schnitt
Durch unregelmäßigen Schnitt wie handgemacht

1 review
Knusprige MEINUNG
Produkte jetzt bewerten!
Jessica & Virginia 27 November 2019
Die "Smiles" werden von uns sehr gerne gegessen. Die Anmerkung meiner kleinen Tochter, sollte dennoch mal Beachtung finden: "Wieso essen wir nur Gesichter, die lächeln?" Ich frage sie also: "Würdest du denn auch Gesichter essen, die böse aussehen?" - Sie sagt dazu nur: "Ja. Man mag doch nicht nur Gesichter essen, die lächeln, auch welche, die traurig aussehen... ist doch nicht schön, wenn es davon immer nur ein Gesicht gibt..." Ergo: Meine Tochter wünscht sich für die Zukunft Pommesgesichter mit verschiedenen Emotionsausdrücken. Ob ihr Wunsch mal in Erfüllung geht (bleibt abzuwarten)? (Alter: 5 Jahre)
Neues Rezept

Gute-Laune-Pizza mit Lachs, Spinat und
Smiles®

Rezept

Nemo mit Spinat und
Smiles®

Nährwertangaben:

* Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal). 

Zutaten:

Kartoffeln (74%), getrocknete Kartoffeln, Sonnenblumenöl (6,5%), Dextrose, Salz, Stärke, Stabilisatoren: E464 & E471, Gewürz (weißer Pfeffer).

Hergestellt in einer Fabrik, in der Gluten und Milchprodukte verwendet werden.

Ohne Zusatz von Erdnussöl hergestellt.